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Abb. | Beschreibung | Best.-Nr. | St. |
---|---|---|---|
1 | Hauptwelle | 18235 | 1 |
2 | Beilagscheibe | 18214 | B. |
3 | Druckring | 18079 | 1 |
4 | Zahnrad 1. Gang 14 Zähne | 2934 K1 | 1 |
5 | Kleines Klauenrad 2. Gang 17 Zähne | 10241 | 1 |
6 | Schaltrad 3. Gang 20 Zähne | 18237 | 1 |
7 | Nutring | 18241 | 1 |
8 | großes Klauenrad 4. Gang 23 Zähne m. Büchse Bild 9 | 18234 | 1 |
9 | Büchse zum großen Klauenrad einzeln | 18248 | 1 |
10 | Abstandscheibe | 18294 | 1 |
11 | Zwischenring | 18250 | 1 |
12 | Kettenrad 18 Zähne „Solo” | 10242 | 1 |
- | Kettenrad 16 Zähne „Seitenwagen” | 18242 | 1 |
13 | Sicherungsblech | 18261 | 1 |
14 | Mutter | 18249 | 1 |
15 | Großes Zahnrad 1. Gang 29 Zähne | 2944 K1 | 1 |
16 | Schaltrad 2. Gang 21 Zähne | 10240 | 1 |
17 | Kleines Klauenrad 3. Gang 18 Zähne | 18238 | 1 |
18 | Zahnrad 4. Gang 16 Zähne | 18232 | 1 |
19 | Vorgelegewelle | 18236 | 1 |
20 | Beilagscheibe | 18214b | 1 |
Getrieberadsatz mit Wellen vollständig bestehend aus den Teilen Bild 1 - 20 | 0030 K04 | 1 | |
21 | Anlaufscheibe | 10229 | 1 |
22 | Zwischenrad mit Schraubenrad und Büchse Bild 23 | 10227 | 1 |
23 | Büchse zum Zwischenrad einzeln | 10247 | 1 |
24 | Nasenscheibe | 10233 | 1 |
25 | Seegerring | 12×1 DIN E 471 | 1 |
26 | Anlaufscheiben | 10231 | 2 |
27 | Schraubenradbolzen | 10228 | 1 |
28 | Führungsschraube | 10232 | 1 |
Hinweise
Die Abkürzung „B.” steht für „nach Bedarf”.
Abb. 6: Achtung! Das Schaltrad für den dritten Gang
ist spiegelverkehrt eingezeichnet. Die Eingriffzähne müssen nach rechts Richtung Klauenrad 4. Gang (Bild 8) zeigen
(siehe Foto des montierten Getriebes).
Abb. 12: Gemeint ist „Kettenritzel”, nicht „Kettenrad”.
Sekundärkette: 1/2 × 5/16", 120 Rollen (Typ 428).
Abb. 14: Das ist ein Linksgewinde (Schlüsselweite 36).
Abb. 22: Mit „Schraubenrad” ist „Schneckenrad” gemeint (für den Tachoantrieb).
Abb. 27: Da ist „Schneckenradwelle” gemeint.