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Abb. | Beschreibung | Best.-Nr. | St. |
---|---|---|---|
1 | Verschraubung | 18271b | 1 |
2 | Mutter zu Federteller | 18268f | 1 |
3 | Federteller | 18273f | 1 |
4 | Kupplungsfeder | 18272f | 1 |
5 | Federring | 12 DIN 127 | 1 |
6 | Beilagscheibe | 18267h | 1 |
7 | Federgehäuse | 18270h | 1 |
8 | Vordere Kupplungslamelle | 18278h | 1 |
9 | Korklamelle vollständig | 18269h | 3 |
10 | Korkeinlage | 18058h | 60 |
11 | Mittlere Kupplungslamelle | 18279h | 2 |
12 | Hintere Kupplungslamelle | 18280h | 1 |
13 | Kupplungsstück | 2764 K2 | 1 |
14 | Kupplungskorb | 18276h | 1 |
15 | Kupplungs–Kettenrad mit angenietetem Mitnehmer 18256 | 2540 K2 | 1 |
- | Mitnehmer für Kettenrad | 18256 | 1 |
- | Senkniete dazu | 4 × 16 DIN 661 | 4 |
- | Kupplungskettenrad mit Kupplungskorb vollst. bestehend aus den Teilen Bild 14 bis 16, 18 bis 20, 22 bis 27 | 2540 K06 | 1 |
16 | Kickstarterritzel | 18255 | 1 |
17 | Büchse für Kupplungs–Kettenrad | 18281h | 1 |
18 | Feder für Kickstarterritzel | 18285 | 1 |
19 | Federteller | 18281h | 1 |
20 | Sicherungsring | A 31 × 1,5 DIN 471 | 1 |
21 | Beilagscheibe | 18296 | 1 |
22 | Schraube | M6 × 20 DIN 931 | 4 |
23 | Stein für Stoßdämpfergummi | 2914 K1 | 4 |
24 | Stoßdämpfergummi | 7246 K3 | 4 |
25 | Deckscheibe | 18095h | 4 |
26 | Unterlegscheibe | 6,4 Ø DIN 125 | 4 |
27 | Sechskantmutter | 4501h | 4 |
28 | Druckstück | 18274h | 1 |
29 | Kupplungsstange | 10273 | 1 |
30 | Kupplungsschleife | 10271 | 1 |
31 | Hebel zur Kupplungsbetätigung | 18204 | 1 |
32 | Mutter | 18229 | 1 |
33 | Stellschraube | 18203a | 1 |
34 | Sechskantmutter | M7 DIN 934 | 1 |
35 | Hülsenkette zweifach (Duplexkette) 3/8 × 7,32 " Hülsen 6,35 Ø 60 Glieder endlos | 2924 K01 | 1 |
- | Kupplung vollständig bestehend aus den Teilen Bild 1 - 29 | 2540 K03 | 1 |
Hinweise
Abb. 8: Die hochgebogene Nase an der Deckscheibe 8 ist eine Schwachstelle -
sie reißt gerne ab und sollte dann stabiler ersetzt werden.
Abb. 17: In der Büchse ist eine längs außermittige Schmiernut. Deren Lage
ist innen an der Kupplungsscheiben–Aufnahme 13 zu erkennen.
Abb. 22: Bundschrauben.