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Abb. | Beschreibung | Best.-Nr. | St. |
---|---|---|---|
1 | Kettenkastendeckel für Fußschaltung | 1211 K2 | 1 |
1 | Kettenkastendeckel für Handschaltung | 1211 K3 | 1 |
2 | Dichtung für Kettenkastendeckel, Fußschaltung | 18156a | 1 |
2 | Dichtung für Kettenkastendeckel, Handschaltung | 18156 | 1 |
3 | Motorgehäuse links und rechts für Fußschaltung bis Maschine Nr. 17087 | 10256b | 1 |
3 | Motorgehäuse links und rechts für Fußschaltung ab Maschine Nr. 17088 | 1200 K2 | 1 |
3 | Motorgehäuse links und rechts für Handschaltung bis Maschine Nr. 17087 | 10266b | 1 |
3 | Motorgehäuse links und rechts für Handschaltung ab Maschine Nr. 17088 | 1200 K3 | 1 |
Motorgehäuse sind nur zusammengepaßt lieferbar | |||
4 | Paßstift | 18135 | 4 |
5 | Büchse für Druckhülse | 18099 | 1 |
6 | Deckel für Fußschaltung | 18194 | 1 |
7 | Dichtung für Fußschaltung | 18180 | 1 |
8 | Anschlagstift für Zwischenhebel | 18199b | 1 |
9 | Senkschraube M6 × 16 | 21146 | 3 |
10 | Verschlußschraube (Ölablaß) | 18218 | 1 |
11 | Dichtung für Verschlußschraube und Ölmeßstab | 18219 | 2 |
12 | Senkschraube M7 × 45 für Fußschaltung | 18121 | 4 |
13 | Senkschraube M7 × 55 für Fußschaltung | 20120 | 3 |
14 | Senkschraube M7 × 62 für Fußschaltung | 20121 | 2 |
15 | Senkschraube M7 × 23 für Fußschaltung | 20119 | 1 |
- | Senkschraube M7 × 45 für Handschaltung | 18121 | 4 |
- | Senkschraube M7 × 50 für Handschaltung | 18118 | 6 |
16 | Kickstarterbüchse | 18209 | 1 |
17 | Büchse für Getriebenebenwelle | 18205 | 2 |
18 | Ring–Rillenlager 15 × 42 × 13 | 6302 DIN 625 | 1 |
19 | Federring | 18125a | 1 |
20 | Öleinfüllschraube mit Kontrollstab | 18221 | 1 |
21 | Stiftschraube | 18136 | 4 |
22 | Ring–Rillenlager 25 × 52 × 9 | 6005 (98205) DIN 625 | 1 |
23 | Federring | 18207a | 1 |
24 | Dichtring zur Antriebsseite | 18208 | 1 |
25 | Achse für Zwischenrad zum Tachoantrieb | 10230 | 1 |
27 | Senkschraube M7 × 50 | 18118 | 2 |
28 | Senkschraube M7 × 35 | 18119 | 6 |
29 | Lichtmaschinendeckel für Fußschaltung bis Maschine Nr. 17087 | 10267a | 1 |
- | Lichtmaschinendeckel für Handschaltung bis Maschine Nr. 17087 | 18169b | 1 |
29 | Lichtmaschinendeckel für Fußschaltung ab Maschine Nr. 17088 | 1210 K2 | 1 |
- | Lichtmaschinendeckel für Handschaltung ab Maschine Nr. 17088 | 1210 K5 | 1 |
30 | Zahnscheibe | FZI 7 | 5 |
31 | Sechskantschraube | M7×100 DIN 931 | 4 |
32 | Sechskantschraube | M7×20 DIN 931 | 4 |
33 | Senkschraube M7 × 35 | 18120 | 2 |
34 | Schmiernippel M6 | 06271 | 4 |
35 | Sechskantschraube | M10×50 DIN 931 | 2 |
36 | Zahnscheibe | FZI 10 | 2 |
37 | Sechskantmutter | M10 DIN 934 | 4 |
38 | Hutmutter | M10 DIN 1587 | 2 |
39 | Beilagblech für Motoraufhängung | 18484 | 1 |
40 | Sechskantschraube | M10×65 DIN 931 | 2 |
41 | Paßhülse | 22528 | 2 |
- | Kupplungsabdeckung mit 2 Hutmuttern | 1230 K5 | 2 |
Hinweise
Abb. 9, 12 bis 15, 27 und 28, 33: Es handelt sich um proprietäre Linsensenkkopfschrauben
(innere und äußere Linse ausgerundet).
Abb. 10: Es werden zwei Ölablassschrauben gebraucht, nicht eine. Die zweite ist an der
rechten inneren Motorschale 3 (siehe Tafel!).
Abb. 11: Es werden drei Dichtungen benötigt.
Abb. 12 bis 15: Nur 12 und 15 sind spezifisch für die Fußschaltung.
Abb. 20: Zum Ölmessstab bitte
diese Hinweise beachten.
Abb. 24: Dabei handelt es sich um einen Ölrückführring, der bei heißem
Öl jedoch nicht gut dichtet.
Abb. 30: Zahnscheibe M7, Zahnung innenliegend.
Abb. 31 und 32: Das müssen hochfeste Schrauben sein.
Abb. 36: Zahnscheibe M10, Zahnung innenliegend, benötigt werden 4 Stück.
Abb. 37: Zwei dieser Muttern sollten besser Flachmuttern und zwei hohe Hutmuttern wie 38 sein.
Abb. 41: Bei frühen Motoren und der KR25 HM gibt es die Hülse nicht.
Daher unterscheiden sich dann auch die Gehäuseteile.