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Abb. | Beschreibung | Best.-Nr. | St. |
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1 | Auspuffrohr für KR 26 | 1360 K1 | 2 |
Auspuffrohr für KR 26 N | 1360 K2 | 2 | |
2 | Klemmring mit Schraube, Zahnscheibe und Mutter Bild 3, 4, 5 | 7430 K01 | 2 |
3 | Sechskantschraube | M 7×40 DIN 931 | 2 |
4 | Zahnscheibe | FZI 7 | 2 |
5 | Sechskantmutter | M 7 DIN 934 | 2 |
6 | Auspufftopf | 1310 K3 | 2 |
7 | Asbestschnur | 18778 | 2 |
8 | Klemmschelle mit Schraube u. Mutter Bild 9 u. 10 | 7390 K03 | 2 |
9 | Sechskantschraube | M 6×18 DIN 931 | 4 |
10 | Sechskantmutter | M 6 DIN 934 | 4 |
11 | Federring | A 6 DIN 127 | 4 |
12 | Sechskantschraube | M 8×50 DIN 931 | 2 |
13 | Beilagscheibe | 8 DIN 125 | 2 |
14 | Federring | A 8 DIN 127 | 2 |
15 | Sechskantmutter | M 8 DIN 934 | 2 |
16 | Rohrschelle mit Schraube, Federring, Scheibe und Mutter Bild 12, 13, 14, 15 | 7390 K4 | 2 |
Abb. 1: Tatsächlich sind die Krümmer untereinander austauschbar.
Abb. 2, 3, 4, 5: Die Krümmersterne 2 lassen sich auch für M8 aufbohren.
Schraubenköpfe und Muttern bis Schlüsselweite 14 lassen sich dann noch greifen und drehen.
Für die Suche: Krümmer, Krümmerstern.