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Achtung:
In unserer KR 26 „Aero” finden zwei Telegabeln gleicher Konstruktion, jedoch mit kleinen Abweichungen Verwendung.
Wir unterscheiden: Form 1 und 2, soweit der Unterschied auftritt, wurden die entsprechenden Teile besonders herausgestellt.
Höhe der Tafel: klein –
mittel –
original
Höhe der Tabelle: klein –
mittel –
original
Abb. | Beschreibung | Best.-Nr. | St. |
---|---|---|---|
Form 1 für Maschinen Nr. 15001 - 17418 [und] 17683 - 18483 | |||
Teleskopholm links vollständig | 3780 K8 | 1 | |
Teleskopholm rechts vollständig | 3780 K9 | 1 | |
Außenrohr mit Topf | 3800 K07 | 2 | |
oberes Gabeljoch | 3773 K1 | 1 | |
unteres Gabeljoch | 3770 K3 | 1 | |
Kegelring | 7454 K6 | 2 | |
Verschlußschlaube für Sprengring Bild 11 | 7334 K015 | 2 | |
Ölablaßschraube für Verschlußstopfen Bild 9 mit Dichtring | M 6×12 DIN 564 | 2 | |
Schwitzwasserablaßschraube (grün) | M 6×8 DIN 933 | 2 | |
Form 2 für Maschinen Nr. 17419 - 17682 [und] 18484 - laufend | |||
1 | Teleskopholm links vollständig | 3780 K4 | 1 |
2 | Teleskopholm rechts vollständig | 3782 K5 | 1 |
11 | Sprengring | 7154 K08 | 2 |
33 | Außenrohr mit Topf | 3780 K015 | 2 |
44 | oberes Gabeljoch | 3773 K7 | 1 |
45 | unteres Gabeljoch | 3770 K4 | 1 |
Teile die für beide Ausführungen gleichzeitig verwendet werden können. | |||
3 | inneres Teleskoprohr links vollständig mit Ölstoßdämpfer, bestehend a. d. Teilen Bild 9 - 20/22 - 32 | - | 1 |
4 | inneres Teleskoprohr rechts vollständig mit Ölstoßdämpfer, bestehend a. d. Teilen Bild 9 - 20/22 - 32 | - | 1 |
5 | Dichtscheibe | 7431 K02 | 2 |
6 | Innensechskantschraube | M 6×12 DIN 912 | 2 |
7 | unteres Verkleidungsrohr mit Dichtring | 3800 K012 | 2 |
8 | Dichtring | 7438 K01 | 2 |
9 | Verschlußstopfen | 7256 K01 | 2 |
10 | Innenrohr links mit Achsfaust und Verkleidungsrohr mit Dichtring Bild Nr. 7 | 3780 K018 | 1 |
10 | Innenrohr rechts mit Achsfaust und Verkleidungsrohr mit Dichtring Bild Nr. 7 | 3780 K017 | 1 |
12 | untere Gleitbüchse | 7014 K025 | 2 |
13 | Seegerring | Wa 271 | 2 |
14 | obere Gleitbüchse | 7014 K026 | 2 |
15 | Druckfeder | 2654 K039 | 2 |
16 | Federhalter | 3614 K03 | 2 |
17 | Kolben | 7434 K010 | 2 |
18 | Rundschnurring | 7146 K031 | 2 |
19 | Flatterventil | 1334 K06 | 2 |
20 | Abstandsbüchse | 7114 K033 | 2 |
21 | Druckfeder | 2654 K038 | 2 |
22 | Scheibe | 7434 K014 | 2 |
23 | Druckfeder | 2654 K037 | 2 |
24 | Stützring | 7434 K011 | 2 |
25 | Nutring | 7149 K03 | 2 |
26 | Bundschraube | 7334 K016 | 2 |
27 | Gewindestift | M 4×6 DIN 533 | 2 |
28 | Kolbenstange | 7114 K032 | 2 |
29 | Sprengring | 7154 K09 | 2 |
30 | Gummipuffer | 7146 K030 | 2 |
30a | Sprengring | 7434 K012 | 2 |
31 | Federscheibe | B 8 DIN 137 | 2 |
32 | Sechskantmutter | 7354 K027 | 2 |
34 | Scheibe | 7164 K028 | 2 |
35 | Sechskantmutter | 7351 K01 | 2 |
36 | Rundschnurring | 7146 K032 | 2 |
37 | Bundschraube | 7331 K03 | 2 |
38 | oberes Verkleidungsrohr mit Stutzen | 3800 K011 | 2 |
39 | Dichtscheibe | 7435 K01 | 2 |
40 | Druckschmierknopf | AM 6 DIN 3402 | 2 |
41 | Zwischenring | 7146 K028 | 4 |
41a | Zwischenring | 7146 K036 | 2 |
42 | gewellte Flachfeder | 2644 K04 | 2 |
43 | Scheinwerferhalter links | 3740 K05 | 1 |
43a | Scheinwerferhalter rechts | 3740 K06 | 1 |
46 | Laufring bis Masch. Nr. 26/17224 | 18313a | 4 |
47 | Kugel bis Masch. Nr. 26/17224 | 18347 | 42 |
46 | Lagerscheibe ab Masch. Nr. 26/17225 und als Ersatz bis Masch. Nr. 26/17224 nur geschl. lieferbar | I 92442a | 4 |
47 | Kugel 6Ø | 38-03-032 | 36 |
48 | Dämpferstange | 3730 K6 | 1 |
49 | Doppelfederring | 18328 | 1 |
50 | Abschlußmutter | 7354 K11 | 1 |
51 | Reibscheibe | 7351 K1 | 2 |
52 | Lagergummi | 7146 K18 | 1 |
53 | Widerstandsplatte | 3690 K2 | 1 |
54 | Mitnehmerplatte | 3690 K3 | 1 |
55 | Splint | 1,5×12 DIN 94 | 1 |
56 | Innensechskantschraube | M 8×30 DIN 912 | 2 |
57 | Sechskantschraube | M 8×45 DIN 931 | 1 |
58 | Federring | A 8 DIN 127 | 1 |
59 | Sechskantmutter | M 8 DIN 934 | 1 |
Teleskopgabel vollständig mit oberem und unterem Gabeljoch | 3780 K06 | 1 | |
- | Klemmschraube für Achsfaust Sechskantschraube mit Federring und Mutter | M 8×40 | 1 |
Hinweise
Abb. 9: mit Ansatzspitze und kleinem Sechskant.
Abb. 10: Hier ist die Abbildung bei Form 1 nicht korrekt. Die linke Spannfaust
hat unten in Fahrtrichtung eine Spannvorrichtung für eine Schraube M8 × 40, die hier nicht abgebildet ist (siehe dieses
Foto der Gabel). Das ist Victoria noch rechtzeitig aufgefallen, also wurde sie
flugs am Ende der Tabelle nachgetragen.
Abb. 33: mit „Topf” dürften Konus und Gewinde gemeint sein.
Abb. 32: M8 mit Schlitz und Schlüsselweite 14.
Abb. 40: „Druckschmierknopf” ist eine eigenwillige Umschreibung für „Schmiernippel”.
Abb. 43, 43a: Da fehlt der Hinweis darauf, dass bei Bestellungen von lackierten
Teilen die Farbe mit anzugeben sei (grau, Capri, schwarz).
Abb. 51: aus Pertinax.
Für die Suche: Flatterbremse, Gabelbrücke, Imbusschraube, Kugellager, Lagerschale, Lenklager,
Lenkungsdämpfer, Lenkungslager.