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Abb. | Beschreibung | Best.-Nr. | St. |
---|---|---|---|
1 | Scheinwerfer mit kompl. Kabelsatz, Birnen, Geschwindigkeitsmesser und Antriebswelle | 12400a | 1 |
1 | Scheinwerfer ohne Geschwindigkeitsmesser mit kompl. Kabelsatz und Birnen | 19681d | 1 |
Scheinwerfergehäuse leer | - | 1 | |
Scheinwerferring | N 2880 | 1 | |
Scheinwerferspiegel | N 2829 | 1 | |
Einbauschalter | N 2902 | 1 | |
Birnenfasssung | N 2853 | 1 | |
Scheinwerferglas | 19682 | 1 | |
Federring für Scheinwerferglas | N 2221 | 6 | |
1a | Sechskantschraube | M8×22 DIN 931 | 2 |
1b | Federring | A 8 DIN 127 | 2 |
1c | Zündschlüssel | 20911a | 1 |
2 | Geschwindigkeitsmesser Wegdrehzahl 0,95 für Solo–Übersetzung oder Wegdrehzahl 1,05 für Seitenwagen–Übersetzung |
12420 | 1 |
3 | Antriebswelle | 10185 | 1 |
3a | Gummitülle DIN 72613 | N 2062 B | 1 |
3b | Gummitülle | 12402 | 1 |
4 | Abblendschalter | 22538 | 1 |
4a | Kabel für Abblendschalter | 12401 | 1 |
5 | Horn | 18603a | 1 |
5a | Sechskantschraube | M8×20 DIN 931 | 1 |
5b | Federring | A 8 DIN 127 | 1 |
5c | Sechskantmutter | M8 DIN 934 | 1 |
5d | Hornhalter | - | 1 |
6 | Schlussleuchte mit Birne | 6130 K1 | 1 |
7 | Batteriehalter | 3541 K1 | 1 |
7a | Spannschraube | 7330 K2 | 1 |
7b | Sechskantmutter | M10 DIN 936 | 1 |
7c | Scheibe | 23005 | 1 |
7d | Splint | 1,5×8 DIN 94 | 1 |
7e | Spannfeder oben | 3544 K4 | 1 |
7f | Spannfeder unten | 3544 K5 | 1 |
7g | Halteschraube | 7334 K5 | 1 |
Batteriehalter vollst., Bild 7 - 7g | 3540 K1 | 1 | |
8 | Batterie | 18628 | 1 |
9 | Unterlage | 7146 K15 | 1 |
10 | Massekabel für Batterie | 19695 | 1 |
10a | Schutzkappe DIN 72311 | N 2053-15 | 1 |
11 | Steckdose für Seitenwagen–Lichtanschluß | 6140 K1 | 1 |
12 | Kabelsatz komplett mit Gummischutzschlauch | - | 1 |
12a | Gummischutzschlauch | 19685 | 1 |
13 | Bowdenband 170 - 180 mm lang | 05184 | 8 |
13a | Bowdenband 130 mm lang | 05434 | 8 |
14 | Schwungrad mit Anker für KR 26 und KR 26 N bis Masch. Nr. 21380 | 19671a | 1 |
Schwungrad mit Anker für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 6010 K016 | 1 | |
15 | Lichtmaschine einbaufertig MLZS 45/60 L mit Anker, Schutzkappe und Kerzenstecker für KR 26 und KR 26 N bis Masch. Nr. 21380 | 19661a | 1 |
15 | Lichtmaschine einbaufertig ohne Anker für KR 26 und KR 26 N bis Masch. Nr. 21380 | 19672a | 1 |
Lichtmaschine einbaufertig MLZSa 60/6 L mit Anker, Schutzkappe und Kerzenstecker für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 6010 K15 | 1 | |
Lichtmaschine einbaufertig ohne Anker für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 6010 K017 | 1 | |
16 | Zündspule | 19673 | 1 |
17 | Automatischer Zündzeitpunkt–Versteller für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 6010 K020 | 1 |
18 | Regler einbaufertig für KR 26 und KR 26 N bis Masch. Nr. 21380 | 19660 | 1 |
Regler einbaufertig für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 6010 K019 | 1 | |
19 | Schleifkohle | 19679 | 2 |
Schmierfilz | N 2253 | 1 | |
20 | Kondensator für KR 26 und KR 26 N bis Masch. Nr. 21380 | 19676 | 1 |
Kondensator für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 6010 K07 | 1 | |
21 | Unterbrecherkontakt | 19678 | 1 |
22 | Unterbrecherhammer | 19677a | 1 |
Unterbrecher vollständig Bild 21 und 22 | 19678a | 1 | |
23 | Zündkerze Beru K 225 b 1/14 u Bosch W 225/T 1 | DIN 72502 | 1 |
Zündkerzenkabel 590 mm lang für KR 26 und KR 26 N bis Masch. Nr. 21380 | 19674 | 1 | |
Zündkerzenkabel 610 mm lang für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 6029 K013 | 1 | |
24 | Kerzenstecker | 19675 | 1 |
25 | Ankerschraube M 10 × 65 Nr. 2629 | 19694 | 1 |
Ankerschraube M 8 × 65 für KR 26 und KR 26 N bis Masch. Nr. 21380 | 7284 K6 | 1 | |
Ankerschraube M 8 × 85 für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 7284 K07 | 1 | |
26 | Lichtmaschinen–Schutzkappe mit Befestigungsschrauben für KR 26 und KR 26 N bis Masch. Nr. 21380 | 19680 | 1 |
Lichtmaschinen–Schutzkappe mit Befestigungsschrauben für KR 26 N ab Masch. Nr. 21381 | 6010 K018 | 1 | |
26a | Senkschraube für Schutzkappe | M 4×12 DIN 91 | 2 |
Lampenbestückung: | |||
Biluxlampe B 6 V - 35 W DIN 72601 | 19698a | 1 | |
Standlichtlampe H 6 V - 1,5 W | 19699 | 1 | |
Tacholampe 6 V - 0,6 W | 22364 | 1 | |
Kontrollampe 6 V - 2 W | 19697 | 1 | |
Schlussleuchte H 6 V - 1,5 W DIN 72601 | 19699 | 1 |
Hinweise
Abb. 5d: in der Regel doppelte Federbleche.
Abb. 11: Das ist eine normale Autosteckdose. Am Querblech des Rahmenhecks
ist eine Bohrung dafür vorgesehen (siehe dieses Großbild).
Abb. 25: Hier stimmt bei den Folgeeinträgen etwas nicht. Maschinen ohne
Fliehkraftregler benötigen eigentlich immer eine Schraube M10. Es ist wahrscheinlicher, dass die angegebenen Nummern
nicht stimmen und die Kurbelwellen späterer KR 26 N tiefer gebohrt waren / längere Gewinde hatten.
Möglicher Grund: Bei losvibrierten Schwungrädern kam es vorher manchmal zu Brüchen am Kurbelwellenstumpf beim Gewindeende.
Abb. 24: Linsensenkkopfschrauben M4 × 10 tun's auch.
Für die Suche: Hupe, Kabelbinder, Ladeschlusskontrollleuchte, Lichtmaschinendeckel, Rücklicht, Tacho, Tachowelle, Zünddrücker.