Beginn des Inhalts.

Huch - mit Gepäckträger?

  Zurück zum aufrufenden Dokument.

  Seiten mit diesem Bild.

Die Schwingen–KR 26 mit dem Zündapp–Zylinder schräg von vorne gesehen.

Dieses Foto der Wettbewerbs–KR 26 von Karl–Heinz Dotterweich mit Hinterradschwinge, Zündapp–Zylinder und Grotz–Gabel zeigt ein witziges Detail: einen großen Gepäckträger. Die Halterungen dafür wurden nachträglich am Rahmenheck angeschweißt.

Tatsächlich war die Maschine zugelassen und wurde mehrere Jahre im Nürnberger Raum bewegt.

Foto: Gert Zimmer


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Die Victoria KR 26 mit Hinterradschwinge
Geschichte und Verbleib der sieben Wettbewerbsmaschinen für den Geländesport (1955 bis 1957).

  Zurück zum aufrufenden Dokument.

Ende der Seite.