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Statt Kabel–Wildwuchs und offenen Lüsterklemmen: Diese kleine Platine für den Anschluss und die Versorgung der zwei Beiwagenleuchten ist nur 47 × 40 mm groß und kann leicht auf Abstandsbuchsen an der Kofferraum–Seitenwand angebracht werden.
Die Trennstellen zwischen den Leiterbahnen der unten liegenden Kupferschicht wurden einfach graviert, die Leiterbahnen selbst mit aufgelöteter Litze verstärkt.
Die zwei Schottky–Dioden (SB350) dienen der entkoppelten Versorgung der Positionslampen (58 bei eingeschaltetem Stand– oder Abblendlicht, 15, also Zündungsplus, zusammen mit den Tagfahrleuchten). Das ist bei einem Motorradgespann völlig legal - nicht aber beim Auto! Die Klemmleisten mit Federblech nehmen Litzen bis 2,5 mm² Querschnitt auf und halten auch ohne Kabelbinder die Leitungen zusammen.
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Die zweite Seitenwagen–Leuchte
Seit dem Umbau gibt es am Gespann symmetrische Rück– und Bremslichter.