Zurück zum aufrufenden Dokument.
Das sieht auf den ersten Blick eher nach Vorkrieg aus: Einzelsattel mit stehenden Federn, Starrheck und ein minimalistischer Kettenschutz.
Der umgebaute Kettenschutz ist vorne beidseitig mit einem Gewindebolzen am Motorgehäuse befestigt und hinten mit einer Abstandshülse am Gepäckträger.
Der Kupplungszug ist noch nicht am verlängerten Ausrückhebel befestigt, und die Arbeiten am Kabelbaum haben kaum begonnen.
Außerdem sind hier die nach vorne zeigende Hupe, der Zigarettenanzünder (6V) und darüber die Abdeckung für den einen USB–Anschluss zu sehen. Die externe Becherzündspule ruht in einem selbst vernickelten Halter aus Messing.
Nicht wundern: Das Hinterrad sitzt verkehrt herum (Bremse rechts) und ist ein Notbehelf - es ist das vom Seitenwagen.
Das Bild ist bei diesen Dokumenten eingebunden:
Schutzbleche und Kettenschutz des Gespanns
Das Gespann bekam Schutzbleche aus Aluminium und einen einfachen Kettenschutz.
Störungen und deren Behebung
Tipps zur Problembehebung bei Zündung, Vergaser und Elektrik.