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Anpassen und Heften der Blechteile für die Langschwingengabel

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Die Blechteile werden gerichtet - links im Bild angelegt, rechts nicht.

Die mit dem Laser geschnittenen Bleche (3 mm stark) für die unteren Federbeinaufnahmen und den Bremsanker wurden so konstruiert, dass sie auch die Achslagerhülsen oben abstützen und sich daran von selbst ausrichten, wenn sie - wie im Bild - mit einer Hülse von 22 mm Länge verspannt sind.

Die im Bild linke Kombination liegt schon dicht an, die rechte hat noch Abstand und gleitet auf dem Rohr der Schwinge. Die Nasen vorne mit den 8 mm–Löchern sind die Aufnahmen für den vorderen Kotflügelhalter.

Im Bild ist auch gut die geschlitzte Spannfaust für die Achse zu erkennen - die tut's super! Durch den verwendeten Stahl statt Leichtmetall wie im Original konnte sie etwas zierlicher ausfallen.


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Bau der Langschwingengabel für die Victoria KR 26
Teil 2: Konfektionierung.

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