Beginn des Inhalts.

Die eingebaute Langschwingengabel an der Victoria KR26

  Zurück zum aufrufenden Dokument.

  Seiten mit diesem Bild.

Die eingebaute Langschwingengabel - da stimmt noch 'was nicht.

So gut der Einbau an sich klappte - da zeigten sich doch schnell Denkfehler, zum Glück nichts wirklich kritisches.

Bei der Wahl der Federbeine einer MZ war ich wohl geistig von der Nacht umschattet - die sind viel zu hart und etwas zu lang, also stand das Motorrad zu hoch, und da federte sich gar nichts mehr.

Der zweite Fehler betraf den Nachlauf - er fiel kürzer aus als geplant, was sich im Nachgang jedoch als unproblematisch herausstellte - lediglich die Stellung der Federbeine ist nicht ganz so prima.

Alles andere tat jedoch ganz klasse und passte sofort!


Auf das Bild wird in diesem Dokument verwiesen:

Bau der Langschwingengabel für die Victoria KR 26
Teil 3: Endfertigung, Details, Montage.

  Zurück zum aufrufenden Dokument.

Ende der Seite.